Unsere Philosophie

 

Idee

Mission

Werte

„Wir sind ein führender Kreativ-Dienstleister für die deutsch-niederländische Kommunikation in all ihren Facetten: Ob Social-Media-Kanal oder Magazinproduktion, ob Pressereise oder Event-PR – wir schlagen Brücken zwischen Deutschland und den Niederlanden.

Wir unterstützen Unternehmen und Behörden, EU-Projekte und Institutionen bei ihrer internen und externen Kommunikation auf beiden Seiten der deutsch-niederländischen Grenze.”

„Wir sind ein verlässlicher und flexibler Partner, der hochwertige Kommunikationsberatung und -umsetzung liefert. Dabei legen wir Wert auf einen engen Austausch mit unseren Kunden: Wer vermitteln will, was es zu sagen gibt, sollte nahe dran sein. Wir arbeiten immer zu Zweit an Projekten, um ein hohes Service- und Qualitätsniveau sowie kontinuierliche Erreichbarkeit zu garantieren.

Resultate sind für uns nicht nur Zahlen – wir setzen uns kontinuierlich für die wirtschaftlichen und persönlichen Ziele unserer Kunden, unserer Netzwerkpartner, aber auch unserer Mitarbeiter, ein.”

„Kreativität und die unzähligen Möglichkeiten, die gezielte und gute Kommunikation eröffnen kann; gepaart mit guter Recherche, Authentizität und den richtigen Kanälen zu den richtigen Empfängern.

Nicht mit der Gießkanne, sondern maßgeschneidert.
Wenn Durchsetzungsvermögen dann noch Hand in Hand geht mit Verlässlichkeit, Messbarkeit und binationaler Kompetenz, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.”